„Mit heißem Herzen“ – aus Leidenschaft zur Kunst

Am Abend des 06.10.2020 trafen anlässlich der langen Nacht der Museen in der Kunsthalle Emden die bildende Kunst und der zeitgenössische Tanz aufeinander. Einige der Tänzerinnen unserer MDNZ Dance Company setzten sich innerhalb der aktuellen Ausstellung „Mit heißen Herzen – aus Leidenschaft zur Kunst“ improvisatorisch und tänzerisch mit den Werken von unter anderem Anselm Kiefer, Gabriele Münter und Sonia Delaunay-Terk auseinander. Halbstündlich performten sie zu seichter Hintergrundmusik und präsentierten tänzerisch, was sie in diesem Moment in den Bildern sahen und wahrnahmen.

Videografisch wurden die Tänzerinnen von Robert Plump (https://robertplump.de/) begleitet, der aus acht verschiedenen Einzelperformances ein wunderbares emotionales Promo-Video für die Kunsthalle und uns als Company kreierte.

Das Video findet ihr auf unserer Vimeo-Plattform https://vimeo.com/katieriebschlaeger

29.10.2020

Wie schön, dass Du da bist! Ich bin Katie und in meinem Blog geht es um die Themen Tanz, Tanzpädagogik und choreografische Projekte, Reisen, Mindset, Female Empowerment, wie das alles miteinander verbunden ist und wie ich diese verschiedenen Leidenschaften in mein Leben und mein Business integriere und zusammenfüge.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.